Mit Beginn des neuen Jahres gibt es gleich wieder einen kleinen Hinweis zu dem Hai-Zombie-Luftkriegsfilm Sky Sharks. Dieses Projekt hat mittlerweile eine eigene Internetpräsenz unter skysharks.tv. Neu ist diese Info zwar nicht, wurde die Internetadresse ja bereits mit dem ersten Teaserbild bekanntgegeben, allerdings möchte ich doch nochmal darauf aufmerksam machen. Hier findet ihr nämlich neben weiteren Presseartikeln und Promotionbildern ein sehr cooles, 10-minütiges Making Of. Gerade letzteres lohnt sich, weil schon ein kleiner Einblick in den Dreh gewährt wird. Außerdem kann man bei den gezeigten Aufnahmen davon ausgehen, dass der Film in Sachen Blutgehalt nicht gerade zimperlich sein wird. Da darf so manche Kehle dran glauben. Na dann, Petri Heil!

Hier geht es direkt zum nächsten Artikel zu Sky Sharks mit Infos zum ersten Trailer: Klick!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.