Erinnert ihr euch noch an die Ankündigung zu dem Film Sky Sharks (siehe hier)? Heute möchte ich euch ein Update zu diesem vielversprechenden Projekt zukommen lassen, bei dem schon bald die Dreharbeiten beginnen werden…sehr bald um genau zu sein…und um es ganz genau zu nehmen schon in den kommenden Tagen. Während des Weekend of Horrors, welches heute startet und bis zum 16. November geht, werden bereits die ersten Szenen entstehen. Diese werden zugleich die ersten 10 Minuten des Films ergeben. Außerdem konnte ich bereits einige Namen aus dem Cast in Erfahrung bringen und es ist äußerst beeindruckend, wen man sich da an Bord holen konnte: Neben Robert LaSardo (Léon – Der Profi, Death Race, Waterworld), Lynn Lowry (u.a. bekannt aus George A. Romero‘s Crazies sowie dem Remake von 2010) und Lar Park-Lincoln (Freitag der 13. VII) konnte man noch Nick Principe, den man als den Sido-ähnlichen Killer aus Chromeskull 1+2 kennt, für das Projekt gewinnen. Wie man sieht, handelt es sich bei allen vier Darstellern um genreversierte und erfahrene Schauspieler! Sollten euch die Namen nichts sagen (ich persönlich habe ja nicht so ein pralles Namensgedächtnis), dann kommen euch vielleicht die Gesichter bekannt vor:

Robert LaSardo Lynn Lowry Nick Principe Lar Park-Lincoln
Robert LaSardo                Lynn Lowry                Nick Principe            Lar Park-Lincoln

Des Weiteren gibt es zu vermelden, dass die Crowdfunding-Kampagne für die Finanzierung des Projekts zugunsten der Dreharbeiten nach hinten verschoben wurde. Sicher wird es dazu aber im kommenden Jahr mehr Infos geben. 

So, das war es erstmal. Sollte ich Neuigkeiten zu dem Film in Erfahrung bringen können, dann erfahrt ihr es natürlich hier oder ihr besucht die Webseite des Deadline Filmmagazins.

Update: Mittlerweile kann ich euch eine kleine Info nachschieben. Wie ich erfahren konnte, wird aus den Szenen, die während des Weekend of Horrors abgedreht wurden, ein Trailer erstellt werden. Auf bewegte Bilder zu Sky Sharks müssen wir zwar noch etwas warten, aber es ist doch schonmal gut, diese in Aussicht zu haben;)

Hier geht es direkt zum nächsten Sky Sharks-Artikel: Klick!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.