It’s Newstime folks! Wie im letzten Artikel berichtet, wurden während des Weekend of Horrors die ersten 10 Minuten von Sky Sharks gedreht. Neben den schon vorgestellten Schauspielern, sind nun weitere Namen bekannt geworden: Nick Dong-Sik (Iron Sky) gibt sich als Pilot mit Tobias Schenke (Knallharte Jungs) als Co-Pilot. Des weiteren sind Ralf Richter (Nicht mein Tag) in einer Vaterrolle, Micaela Schäfer (richtig, DIE Micaela Schäfer) als Amazone und Cary Hiroyuki-Tagawa (Tekken) mit an Bord, äh im Cockpit. Die Rollen der bereits zuvor genannten Darsteller sind nun auch bekannt: Robert LaSardo und Lynn Lowry geben sich als Priester und Nonne (holy shit!), Lar-Park Lincoln verdingt zusammen sich mit Charles Rettinghaus als Steward(ess) und Nick Principe mischt mit Michaela Schaffrath das Feld als Zombie Rider auf. Passenderweise spielen die entstandenen Szenen in einem Flugzeug. Klingt alles sehr vielversprechend!

Ganz kurzfristig konnte ich dann noch in Erfahrung bringen, dass heute in RTL Punkt 12 ein Bericht zu Sky Sharks gebracht und ein Artikel in der Bildzeitung abgedruckt wurde. Last but not least kann ich euch ein neues Bild zum Film präsentieren (siehe oben). Ihr seht, es geht steil bergauf. Selbstverständlich bleibe ich weiterhin am Ball und berichte, sobald es Neuigkeiten hierzu gibt.

Solltet ihr wie ich den Bericht auf RTL verpasst haben, könnt ihr diesen noch online in den nächsten 7 Tagen nachholen. Hier geht’s lang: Klick!

Übrigens: Wenn ihr alle Artikel zu Sky Sharks hier auf dem Blog lesen möchtet, dann gebt den Filmtitel einfach oben rechts im Suchfeld ein (dieses öffnet sich, wenn ihr auf die kleine Lupe klickt;) Ab sofort werde ich auch immer, wenn es einen neuen Bericht gibt, einen Link in dem jeweils letzten Artikel einfügen. So könnt ihr ganz simpel von einem zum nächsten springen.

Also dann…man fliegt sich (Gott, war der schlecht).

Euer /anawak

Hier geht es direkt zum nächsten Artikel zu Sky Sharks, dieses mal mit brandaktuellem Bildmaterial vom Filmset: Klick!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.