Eine Weile war es Still um das Projekt Sky Sharks. Letzte Woche habe ich dann nochmal meine Fühler ausgestreckt und konnte ein paar wenige, dafür aber umso interessantere Informationen für euch in Erfahrung bringen:

Zum einen gab es auf dem EFM Filmmarkt der diesjährigen Berlinale, einem der wichtigsten Marktplätze für Produzenten und Filmverleiher, einige vielversprechende Gespräche zum Thema Finanzierung. Diese scheint zunehmend in greifbare Nähe rücken und es liegt wohl schon ein gutes Angebot aus Deutschland vor. Klingt doch super, denn ohne Geld geht bekanntlich nichts…

Was die unruhig wartenden Fans jedoch vor allem interessieren dürfte: Wann gibt es endlich einen Trailer? Auch hier habe ich gute Neuigkeiten, denn in etwa 4 Wochen sollen, zunächst exklusiv auf der Webseite Twitchfilm.com, die ersten Filmszenen der breiten Öffentlichkeit präsentiert werden. Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt, was uns da erwartet.

Weitere News zu Sky Sharks folgen selbstverständlich und wenn der Trailer online geht, erfahrt ihr es zeitnah von mir;)

euer /anawak

Was haltet ihr von dieser News? Teilt es mir unten über die Leserbewertung oder durch einen Kommentar mit. BLOG.ME.TO.HELL. dankt:)

Hier geht es direkt zum nächsten Artikel zu Sky Sharks mit einem Update zum ersten Trailer und Infos zur Kickstarter-Kampagne: Klick!

Sky Sharks - Trailer in greifbarer Nähe
58%Gesamtwertung
Leserwertung: (2 Votes)
58%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.