Es ist schon wieder eine Weile her, seit ich geschrieben habe, dass der Trailer zu Sky Sharks in vier Wochen erscheinen soll. Fast doppelt so lange hat es gedauert, aber nun kann ich auch mal ein paar harte Fakten liefern, denn schon am Dienstag, den 12.05. sollen die ersten Szenen auf der Webseite Twitchfilm.com veröffentlicht werden. Kürzlich ist auch ein neues Artwork erschienen, welches gleichzeitig den Artikel schmückt, welchen ihr in diesem Moment lest;)

Das war es aber noch nicht, denn zeitgleich mit der Veröffentlichung des Trailers hält Kickstarter in deutschen Landen Einzug. Für diejenigen, die die Plattform noch nicht kennen: Hier stellen Künstler wie beispielsweise Filmschaffende oder Game Designer neue Projekte vor. Sinn und Zweck des Ganzen ist es, Geld für die Realisierung des jeweiligen Projekts zu beschaffen und so kann sich jeder, der das gerne möchte, mit einem monetären Beitrag beteiligen. In Amerika erfreut sich das Konzept mittlerweile großer Beliebtheit und viele Games oder Filme wären ohne dieses Portal wohl nie zustande gekommen. Für die Supporter springt dabei auch immer etwas heraus, denn je nachdem, ob man sich mit einem kleinen, mittleren oder großen Betrag einbringt, darf man mit entsprechend kleinen bis großen  “Belohnungen” rechnen. Diese sind oft sogar exklusiv und werden nur im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne vergeben.

Warum aber das ganze Gequatsche von Kickstarter Deutschland? Das hiesige Portal wird mit einer handvoll an Projekten die Pforten öffnen und eines davon ist…na? Sky Sharks! Ab dem 12.05.2015 können also alle, die genauso heiß auf das Teil sind wie ich, an dessen Verwirklichung mitwirken.

Übrigens: Neben der Webseite skysharks.tv ist der Film zwischenzeitlich auch auf Facebook sowie Twitter vertreten. Einfach auf die Links klicken und schon werdet ihr dorthin weitergeleitet.

So, das war’s jetzt aber;) Wenn ihr weitere Neuigkeiten haben wollt, dann wisst ihr ja, wo ihr mich findet.

euer /anawak

 

Update vom 11.05.2015:

Wie ich zwischenzeitlich noch in Erfahrung bringen konnte, wird es auf der Seite Twitchfilm.com nicht den Trailer, sondern einen Promofilm zu sehen geben. Der Trailer wird auf der deutschen Kickstarter Homepage zu finden sein. Beide Links werde ich morgen hier online stellen und außerdem werde ich noch eine kleine Trailerkritik verfassen. Stay tuned!

Hier geht es direkt zum nächsten Artikel zu Sky Sharks mit …dem Trailer!!! Klick!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.