#02 VoD – Die Zukunft des (Heim-)Kinos?

VoD - Die Zukunft des Heimkinos?

Amazon Instant Video, Maxdome, Sky Snap, Watchever, Xbox Video und jetzt auch noch Netflix. Als Filmliebhaber, der sich für VoD (Video on demand) interessiert, steht man heute eine bald nicht mehr zu überblickenden Fülle an Anbietern gegenüber. Das Streamen von Filmen und Serien gewinnt zunehmend an Bedeutung. Ist ja auch klar, denn es ist einfach und wird zunehmend erschwinglich. Aber was steckt noch hinter dem Format? Kann es das Filmerlebnis zuhause revolutionieren oder gar zur Konkurrenz für die Lichtspielhäuser werden? Oder führt dieses Format gar dazu, dass der einzelne Film nicht mehr wertgeschätzt wird? Erik, Andy und ich beschäftigen uns im aktuellen Podcast mit diesen und weiteren Fragen zum Thema VoD – Die Zukunft des (Heim-)Kinos?

Außerdem haben wir uns über Filme mit Denzel Washington bzw. Leonardo DiCaprio, Die Tribute von Panem, die neue Serie Gotham, die Familie Smith und Hartz IV im TV unterhalten. Es hat mal wieder eine Menge Spaß gemacht…ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören!

Musik

Track: Test Drive
Interpret: Zapac
Link: ccMister

#02 VoD - Die Zukunft des (Heim-)Kinos?
100%Gesamtwertung
Leserwertung: (1 Judge)
100%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.